Abnehmhilfe

tabletten

Andreas Morlok / pixelio.de

Tabletten und Pülverchen um das Abnehmen zu unterstützen. Bringen die was? Ich meine auf lange Sicht….nicht auf die kurze Dauer der Anwendung…..Natürlich haben wir das auch schon ausprobiert……wir haben uns hochdosierte L´carnitin Tabletten im Inet besorgt, die die Fettzufuhr aus den Nahrungsmitteln verhindern und diesen gleich ausscheiden….und wie das ausgeschieden wurde…. :-)…..Dann natürlich Formoline…..das selbe Prinzip……alles recht teuer und gut für ca. 10 kg…..- hat das mal jemand erforscht – diese magischen 10-15 kg…..danach geht nix mehr….und nur der Geldbeutel wird immer dünner……

Mein Mann?? hat auf einmal ein immenses verlangen nach Abnehmen….?? Eine andere Frau schliesse ich aus….dafür hat er keine Zeit…dadurch dass wir in der selben Firma arbeiten und sonst meist zusammen sind…..schlecht einzugliedern in der selten Zeit, die wir getrennt sind…..Also irgendwas anderes….aber Männer sind da ja wie Eichhörnchen….alles vergraben und bloss nichts sagen….und vorallem bloss nicht erschrecken in dem man mal ungläubig nachfragt….also einfach mal hinnehmen….und klappe halten…Er hat das Netz nach natürlichen Abnehmhilfen durchforstet….wirklich tief eingestiegen…..bis hin zu Tees…..:-o von denen wir jetzt sogar einige gekauft haben…..kennt Ihr das….wenn ihr es sagt….pft….wenn es jemand anderes sagt….muss es richtig sein….aber auch hier…klappe halten und mitmachen solange es anhält….Also ist er jetzt über Slim xr, im derzeitigen Sonderpreis für 12€ Monatspaket, gestolpert und hat in unabhängigen Foren gelesen, es soll helfen….ich bin gespannt….er nimmt es also jetzt unterstützend zu 10/2….ich werde es im Urlaub auch mal versuchen…..denn parallel mag ich nicht…..kann ja dann nicht unterscheiden was wirklich hilft….aber 2 Wochen Urlaub….da werden wir auf 16/8 übergehen und da kann man das mal probieren, da ja 16/8 bei uns nur das Gewicht gehalten hat…..ich bin gespannt…..aber …wie schon beschrieben 10-15 kg mehr erwarte ich nicht….aber wenn es das ist…warum mal eine Diät nicht abkürzen und dann wieder wie gewohnt in seine Diät zurück gehen…..sollte das Zeug wirklich helfen….dann könnte man den Winter damit verbringen, bis man wieder 10/2 machen kann….merkt ihr…ich träume auch schon wieder von einem Wundermittel….wäre das nicht schön???Pille rein und weg die Pfunde…..Ach ja….

LG

PS: 13.09.15 – hab ganz vergessen da mal ein Update zu bringen….Wer mir folgt, wird gemerkt haben,  dass ich die Diät gewechselt habe….Bedeutet – wie erwartet – die Pillen haben nichts getaugt….Aber ich hab ja auch nichts anderes erwartet….Also Leute – spart Euch Euer Geld. Es gibt keine Wunderpillen. Abnehmen ist immer mit irgendeinem Verzicht verbunden….

2 Kommentare

  1. moppilina

    Ich hab noch nie was von Pillen gehalten. Schon gar nicht von solchen, die sich dann im Magen ausdehnen. Da kann man vor jeder Mahlzeit auch Klopapier fressen :D

    • tarlucy

      Ja genau…..ich mag sie auch nicht….ist nur Geldmacherei….aber Männer halt…..wie gesagt, vielleicht probiere ich sie mal im Urlaub aus….aber ansonsten bleib ich lieber beim Fasten…..

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Maccabros

die Welt von Kaphoon dem Namenlosen...

Mindsplint's Blog

Let's talk about...

Gedanken-pilze. Bücher und mehr

Bücher, Geschichten, Gedanken

Annuschkas Northern Star

Sein. Lesen. Nähen. Kochen. Garten. Glauben. Schreiben. Und vielleicht noch mehr.

Don Esperanza's ramblings

io scrivo quel che voglio quando voglio

Herzeugs

Der Anti-Depri-Blog für mehr Freude & Motivation

Glücklich leben mit Leichtigkeit

Spirituelle Lebensberatung

#KUNST

kunstbasiert forschen - künstlerisch - gegenwartskunst

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Charis {ma}

Intuition ist besser als gar kein Plan ...

LUCID DREAMS

Es gibt eine Welt in Dir: Entdecke sie!

Inas Library

Buchblog

Kaho72

Fotos, Zitate & Gedanken

Bücher, ebooks & mehr

Ich bin ein Buchoholik und liebe Bücher

Erin J. Steen

Kreative Chaotin, Motivationskünstlerin, Autorin

Sagenroth

A. S. Tory

Autor Jean P.

Alle hier vorgestellten Romane und Kurzgeschichten haben direkt oder manchmal auch auf verschlungenen Pfaden miteinander zu tun. Träume? Phantasien? Wirklichkeit? Finden Sie es selbst heraus und folgen Sie den Abenteuern und Irrungen und Wirrungen meiner Heldinnen und Helden.

%d Bloggern gefällt das: