Jahresrückblick 2016

animierte-gifs-silvester-055

Ihr Lieben…hier ist es sehr still geworden. Aber im Rückblick möchte ich mit bedanken für die aufbauenden Worte bei einer Flaute und auch für die Tipps beim Wechsel. Jeder Diätgeplagte kennt das…Und es ist schön, das mit Euch ab und zu mal zu teilen. Der Wechsel war gut…unser gesamt Verlust beträgt seit September 9 KG. Nach dem es ja Anfangs sehr schleppend voran ging ist dann irgendwann der Knoten geplatzt. Insgesamt war die Umstellung auf Low Carb auch in der Befindlichkeit ein Gewinn. Sodbrennen, Völlegefühl, Neues Essens-Denken. Man hört einfach wieder mehr auf seinen Magen….Joker-Tage, wie an Weihnachten, lassen einen merken, dass es zwar immer mal wieder lecker und auch nötig ist…aber man dann doch wieder froh ist, zurück zu kehren. Ein Freund von uns hat sich angeschlossen….Bei ihm hat es den Erfolg, dass er keine Tabletten mehr für seine Diabetes brauch…wenn das nicht überzeugt….Es gibt immer Leute, die bessere Ratschläge haben….Wenn ich nur an Kolleginnen denke, die mir vorschlagen Salat….Ich bräuchte eine ganze Plantage um satt zu werden….Jetzt werde ich nach einem Teller satt…Unser Ziel ist noch fern…aber mit Eurer Unterstützung bei einem Diät-Blues, wird auch das zu erreichen sein…Ich wünsche Euch und Euren Familien für das neue Jahr alles Gute…

LGneujahr01

2 Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr 2016 😃

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Maccabros

die Welt von Kaphoon dem Namenlosen...

Mindsplint's Blog

Let's talk about...

Gedanken-pilze. Bücher und mehr

Bücher, Geschichten, Gedanken

Annuschkas Northern Star

Sein. Lesen. Nähen. Kochen. Garten. Glauben. Schreiben. Und vielleicht noch mehr.

Don Esperanza's ramblings

io scrivo quel che voglio quando voglio

Herzeugs

Der Anti-Depri-Blog für mehr Freude & Motivation

Glücklich leben mit Leichtigkeit

Spirituelle Lebensberatung

#KUNST

kunstbasiert forschen - künstlerisch - gegenwartskunst

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Charis {ma}

Intuition ist besser als gar kein Plan ...

LUCID DREAMS

Es gibt eine Welt in Dir: Entdecke sie!

Inas Library

Buchblog

Kaho72

Fotos, Zitate & Gedanken

Bücher, ebooks & mehr

Ich bin ein Buchoholik und liebe Bücher

Erin J. Steen

Kreative Chaotin, Motivationskünstlerin, Autorin

Sagenroth

A. S. Tory

Autor Jean P.

Alle hier vorgestellten Romane und Kurzgeschichten haben direkt oder manchmal auch auf verschlungenen Pfaden miteinander zu tun. Träume? Phantasien? Wirklichkeit? Finden Sie es selbst heraus und folgen Sie den Abenteuern und Irrungen und Wirrungen meiner Heldinnen und Helden.

%d Bloggern gefällt das: