LCHF – Low Carb

WIEGETAGE

Nach dem mit 10 in 2 wieder eine Diät gescheitert ist, haben wir uns an altbewährtes erinnert. Atkins. Wir haben Atkins schon einmal erfolgreich durchgeführt….Das war 2004/2005. Allerdings kam und dann Weihnachten dazwischen und das Pausieren um leckere Lebkuchen zu futtern, hat uns total raus katapultiert….Ein Einstieg wurde nicht mehr gefunden. Jetzt ist die Zunahme aber wieder so stark und 10 in 2 funktioniert einfach nicht mehr – bzw bei meinem Mann ging es sogar nach oben…und das mit Hunger? Das schöne an 10 in 2 ist, man kann am Essenstag halt alles was das Herz begehrt zu sich nehmen…..Das schöne bei Low Carb ist….Man hat keine Lust auf Süsses mehr….und begleitende Erscheinungen wie Sodbrennen, Völlegefühl und Blähungen bleiben aus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Don Esperanza's ramblings

io scrivo quel che voglio quando voglio

Herzeugs

Der Anti-Depri-Blog für mehr Freude & Motivation

Glücklich leben mit Leichtigkeit

Spirituelle Lebensberatung

#KUNST

kunstbasiert forschen - künstlerisch - gegenwartskunst

Maria steigt aus

Mein Weg aus der Sekte der Zeugen Jehovas

Klapperhorn

Du weisst nicht, was dich erwartet.

Charis {ma}

Intuition ist besser als gar kein Plan ...

LUCID DREAMS

Es gibt eine Welt in Dir: Entdecke sie!

Inas Library

Buchblog

Kaho72

Gedankenvielfalt , Alltagsschnipsel & Freizeitsalat

Bücher, ebooks & mehr

Ich bin ein Buchoholik und liebe Bücher

Erin J. Steen

Kreative Chaotin, Motivationskünstlerin, Autorin

Sagenroth

A. S. Tory

Autor Jean P.

Alle hier vorgestellten Romane und Kurzgeschichten haben direkt oder manchmal auch auf verschlungenen Pfaden miteinander zu tun. Träume? Phantasien? Wirklichkeit? Finden Sie es selbst heraus und folgen Sie den Abenteuern und Irrungen und Wirrungen meiner Heldinnen und Helden.

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

%d Bloggern gefällt das: